Im September 2018 bin ich mit zwei Pflegekräften und meinem Papa zur Rehacare nach Düsseldorf gefahren. Dort hatte ich mein neues Projekt gefunden, eine Delphintherapie in Antalya. Nach etlichen Hürden war es dann soweit. Im Mai 2019 würden wir  eine Woche im Sealife Hotel wohnen. Zusammen mit meinen Eltern und zwei meiner lieb gewonnenen Pflegekräfte flogen wir in die Türkei. Wie es in meinem Leben so ist, gab es vor Ort etliche kleine Probleme. Der Anbieter der Therapie hat mir im Vorfeld das Blaue vom Himmel versprochen. Die Therapeuten vor Ort waren über meine Krankheit und besonders über die Beatmung nicht ausreichend informiert. Aber was soll’s, wie immer wurde viel improvisiert. Die ersten zwei Tage durfte ich den Delphin Murphy zunächst am Beckenrand kennenlernen. Er musste sich erst an mein Beatmungsgerät gewöhnen. Ich musste einen Neoprenanzug tragen, jedoch passte ich durch die starken Kontrakturen nicht in meine Größe. Nachdem wir dann endlich Einen gefunden hatten, durfte ich am dritten Tag endlich zu Murphy ins Wasser.